Anmeldung für RatzPlatz

Das RatzPlatz-Abenteuercamp 2024 findet vom 18. bis 24. August 2024 in Dreilützow statt.

Das wird dein Sommer!

Das RatzPlatz-Abenteuercamp ist für rund 210 Kinder und Jugendliche ausgelegt.

Für die Kindergruppen gilt wie immer die faire Regel: "First come, first serve." Wir vergeben die Teilnahmeplätze also nach der Reihenfolge der Eingänge der vollständigen Anmeldungen.

Für die Teeniegruppe sammeln wir zunächst bis zum 31. März 2024 alle Anmeldungen. Im Anschluss prüfen wir, ob ihr die Voraussetzungen erfüllt (13 bis 15 Jahre alt, aus Mecklenburg-Vorpommern, letztes oder vorletztes Jahr an RatzPlatz teilgenommen). Dann werden die verfügbaren Plätze fair im Losverfahren vergeben. Wir informieren euch dann, ob ihr einen Platz ergattern konntet.

Liebe Eltern, bitte beachtet unbedingt den neuen Anmeldeschnipsel auf dem Flyer. Er ist jetzt doppelseitig und muss komplett ausgefüllt und unterschrieben an uns geschickt werden: per Post oder eingescannt. Eine einfache Mail ohne ausgefüllten Flyer reicht nicht aus. - Danke!

Kinder (8 bis 12 Jahre)

Du hast Lust auf Klettern, Floßbau, Lagerfeuer? Komm ins RatzPlatz-Abenteuercamp 2024 - und erlebe eine Ferienwoche pures Sommerabenteuer!

Teenies (13 bis 15 Jahre)

Für Wiederholungstäter: du warst im letzten Jahr schon bei RatzPlatz und hast Lust, irgendwann auch ehrenamtlich mitzuwirken? Bleib am Ball und komm zu den Teenies!

RatzPlatz-Crew

Werde Dreamteamer - komm in die Crew! Alle Ehrenamtlichen treffen sich vorab schon einmal zum Teamtraining. - Da machen wir euch "fit" für euren RatzPlatz-Sommer.