Anmeldung für RatzPlatz

Hier könnt ihr euch für das RatzPlatz-Abenteuercamp 2023 in Dreilützow anmelden.

Jetzt für RatzPlatz anmelden!

Das RatzPlatz-Abenteuercamp 2023 findet vom 06. bis zum 12. August 2023 im Schlosspark Dreilützow statt. – Wir freuen uns sehr auf euch!

Anmeldeflyer herunterladen

Kinder (8 bis 12 Jahre)

Euer Kind möchte beim RatzPlatz-Abenteuercamp 2023 teilnehmen? - Sehr gerne! Dann schickt uns eine ausgefüllte Anmeldung.

Teenies (13 bis 15 Jahre)

Du warst schon mal bei RatzPlatz, bist älter als 12 und hast Lust, irgendwann auch ehrenamtlich mitzuwirken? Dann komm zu den Teenies!

RatzPlatz-Crew

Komm in unsere RatzPlatz-Crew! – Alle Ehrenamtlichen treffen sich vor der Veranstaltung schon einmal zum Teamtraining. Wir freuen uns auf euch! 

Das RatzPlatz-Abenteuercamp ist für rund 210 Kinder und Jugendliche ausgelegt. Wie immer gilt die faire Regel: "First come, first serve." Wir vergeben die Teilnahmeplätze also nach der Reihenfolge der Eingänge der vollständigen Anmeldungen.

Hinweis für die Teenie-Gruppe: Nur Kinder, die in den letzten zwei Jahren mindestens einmal bei RatzPlatz waren, können einen Platz in der Teenie-Gruppe bekommen.